Re: [Debian]:ip-masquerading?

Ulrich Hofstötter hat ueber "Re: [Debian]:ip-masquerading?" geschrieben:
> Ich hab leider keine Erfahrung mit Masquerading und ähnlichem, würde mir
> aber an deiner Stelle auf jeden Fall die AGBs der jweiligen Flatrate genau
> anschauen, um Probleme mit dem Provider zu vermeiden.

Es ging mir ja nicht darum, um irgendwelche Dienste anzubieten,
sondern, um von der Arbeit bzw. Uni aus mal auf Daten auf meinem
heimischen Rechner zuzugreifen, ohne erst auf den isdn-Rechner zu
ssh'n.
Aber OK.
Ich werde mir natuerlich auch mal die jeweiligen AGBs anlesen.

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Möchten sie ihren Kaffee schwarz?" - "Welche Farben
haben sie denn noch im Angebot?"