Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

On Thu, Apr 13, 2000 at 05:35:05PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Deine suggestion 'grep -r <suchbegriff> /...' gibt eine Fehlermeldung.
>
> grep: invalid option -- r
> Usage: grep [OPTION]... PATTERN [FILE]...
> Try 'grep --help' for more information.

Das geht erst mit einer neueren Version.

> Die frage ist, wie kann ich recursiv suchen ???
> "grep --help", "man grep" und "info grep" geben darüber nichts her...

Du solltest unbedingt auf Suse 6.4 umsteigen. Da funktioniert 'grep -r'
und da ist auch rgrep mit dabei! Scrollen in man geht damit auch out of
the box.

bye
Christian

--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.