Re: [Debian]:debian/suse im Netz

On Wed, Apr 12, 2000 at 10:45:19PM +0000, Gero Reichard wrote:
: Hi.
:
: Wie kann ich denn das realisieren? nfs ist klar, aber dann? - Ich
: möchte gern z.B. das home auf allen Rechnern immer gleich haben. Ein
: rsync fällt doch wohl aufgrund der UIDs schon flach?

Soll es zeitlich syncron sein?  Dann bleibt eigentlich nur NFS.
Wegen der UIDs solltest Du es dann mit NIS versuchen (oder mit ugidd).

Rsync sollte die UIDs mappen.  Jedenfalls laut man page.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--