Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

Hi Silke,

Silke Abel wrote on Mon, Apr 10 2000:

> [...]

Such bei www.deja.com nach folgenden Stichworten: "Frederick Page
Anleitung Hoontech", da solltest Du es in der moderated Linux-Gruppe
schnell finden. Ich hab es anhand der mitgelieferten Doku
eingerichtet.

de.comp.os.unix.linux.moderated, von mir gepostet.

>Solltest du aber die DDMA 128 haben, dann gilt die Anleitung nicht.

Oh ja, meine Anleitung ist für die 4DWave NX.

FFPX   Frederick

--
mwand@Hex:~ > head -n 3 /mnt/dos8_aka_win00/src/mswind~1.h
\#define BUGCOUNT /*95000*/ /*98000*/ 2000000