Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

On 8 Apr 00, at 23:08, #Norbert Heilers-Griesche wrote:

> Guten Abend.
>
> Nach den Empfehlungen hier in der Liste hab ich mir die
> Hoontech-Soundkarte gekauft. Leider bringt sie bis jetzt
> keinen Ton raus.
> Ich erinnere mich aber schwach, das vor einer ganzen
> Zeit hier mal eine Mail durchging, in der von der
> Einrichtung dieser Karte berichtet wurde.
> Und wenn soviel ich weis, sollte diese Beschreibung
> irgendwo ins Netz gestellt werden.
> Meine Fragen:
> Stimmt das?
Ja. Da stand, soweit ich mich erinnere SPDIF (evtl. auch
Soundkarte) oder so ähnlich im Subject.

> Wo steht diese Beschreibung?
Geh doch mal ins Archiv der Liste und gib spdif ein.

> Danke im Vorraus, ich hoffe, damit komm ich weiter.
Solltest du aber die DDMA 128 haben, dann gilt die Anleitung nicht.

Auf der Website von Ridi Multimedia (www.ridi.com) stehen aber
auch die Links zu den Anleitungen. Dort solltest du auch fündig
werden.

Gruß,
Silke
--
Wahrheit ist zwar ein knappes Gut,
doch hat das Angebot die Nachfrage noch immer überstiegen.