Re: [Debian]:Netscape Composer ist Schrott

> Hab' ich gemacht. macht bei mir keinerlei Probleme.

Danke, Wolfgang,

ich habe das Verhalten auf 2 Maschinen, deren HW
völlig verschieden ist, aber deren SW ich am
selben Tag mit dist-upgrade aus meinem Spiegel geimpft habe.

D.h. wohl, abwarten bis eine neue libc oder
dergleichen kommt, und das Problem beseitigt.

Gruss, Wolfgang.