Re: [Debian]:Floppys Formatieren

Grrr....

"superformat -B /dev/fd0u1680" habe ich gemacht und
mit der Diskette ist irgendwas passiert...

...nur war sie unter keinen Bedingunen (Linux + Dos +
WinSuck) lesbar.

Ja ja, die man's...

Habe alles ausgedruckt, was über Datei-Systeme und
Formatieren da war... mittlerweile rund 1000 Seiten.

in "man mkfs.minix" steht dann irgnedwas und das
sollte dann so aussehen:

mkfs.minix -c -i 16 /dev/fd0u1680

Die Diskette existiert danach nicht mehr...

...und was fdutils betrifft, so hatte ich es installiert !!!
Da ich aber die htmls nicht angucken kann, hatte ich
"man fdutils" verwendet mit dem Ergebnis:

        Kein Manual-Eintrag für fdutils vorhanden

Und bis gestern das ganze auch auf englisch.

Michelle

At 15:08 03.04.2000 +0200, Eduard Bloch you wrote
--------> This was the original Message:
>Moin Michelle!

>Ich habe mal ein Frontend geschrieben,
>http://www.eduard.bloch.com/edecosi/gsk.de.html
>Braucht libgtk-perl oder libgtk-imlib-perl.

>Hast du bestimmt nicht.

>superformat -B /dev/fd0u1680.

>RTFM, RTFM, RTFM, "man man", man -k <thema>. Ok?
>
>inet@home:/tmp/gradio-1.0.0/debian> man -k minix
>fs (5)               - Linux filesystem types: minix, ext, ext2, xia,
msdos, umsdos, vfat, proc, nfs, iso9660, hpfs, sysv, smb, ncpfs