[Debian]:Arbeit als User nicht mehr moe1glich

Hallo,

nach sechs Wochen abwesenheit, habe ich am vergangenen Freitag und
Samstag meine Potato "upgradet". Am Sonntag, nach einem Neustart,
musste ich folgendes feststellen:

Der Start von X ist für gewöhnliche User nicht mehr möglich. Hierbei
und beim Versuch eine X-Applikation nach einem Login alks User
innerhalb einer X-Session als root können libXaw.so.6 bzw. libXmu
nixht gefunden werden.
Fetchmail quittiert jeden Versuch Mail zu holen mit: "(null): You
don't exist.  Go away.".

Fast vernachlässigbar erscheinen, dass Apache wegen eines nicht
mehr gefundenen Host-Namen nicht mehr startet und dass es nicht
mehr möglich ist über lpr zu drucken.

Marc