[Debian]:Named-Problem

Zwangsweise mußte ich mir einen named aufsetzten, da sonst ein
dial-on-demand mit slink und kernel 2.2.14 nicht geht (???). - Ich
habe mir den Kopf nach dem Problem heiß gesucht..Sobald ein named da
ist - und konfiguriert, egal ob nur slave oder primary - klappt fast
alles wie es soll.

Egal, jetzt habe ich einen und der scheint auch richtig zu arbeiten.
- Was mich aber immens stört ist, daß egal welchen refresh ich
eintrage, periodisch eine Einwahl gemacht wird. Was bei einem
dialup-system natürlich nicht wünschenswert ist.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben? (Außer DNS und BIND in
Buchversion zu kaufen. Für mich reichts, wenn's läuft. Tiefer möchte
ich eigentlich nicht in die Materie einsteigen.)
Ich müßte nur wissen, wie ich die RR-Records erhalten kann?
Vielleicht auch so, daß sie nach dem booten wieder da sind, ohne ein
neue Nameserveranfrage zu starten.

Vielen Dank für die Mühe.
--
What did you bring that book I didn't want to be read to out of about
Down Under up for?