Re: [Debian]:kernel automounter

Quoting Michelle Konzack (starone@cybercable.fr):
> Hallo,
>
> Habe die man pages und das Internet durchsucht, nachdem ich
> wissen wollte, wie der Kernel-Automounter funktioniert.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ....
-->	dselect
	/ autofs

> ...nichts gefunden.

doch
s.o.

> Kann mir jemand erklären wie das Teil funktionieren soll ???

das ergibt sich dann auf die bewährte Weise: /usr/doc/... && RTFM.

> Danke

Bitte

P.S.: Wenn Du umsteigen wolltest: Mandrake 7.0 hat ein Paket
      namens >supermount< 'eingebaut'. Funktioniert auf
      Anhieb und erspart insgleichen das lästige Lesen ;-)