Re: [Debian]:apt source.list und fmirror

On 24 Mar, To: debian-user-de@jfl.de wrote:
> [...]
> ich habe gleich mal zwei Fragen. Zum einen habe ich eine Platte mit
> einem debian mirror bekommen. Da scheint aber was zu fehlen. Deswegen
> habe ich mit fmirror ein update vom deutschen ftp mirror machen wollen.
> In dem ganzen Szenario treten zwei Probleme auf. Zum einen will fmirror
> immer dateien hohlen die (angeblich) einen anderen Zeitstempel haben. Da
> habe ich einfach per 'timefuzz' auf 120Tage Differenz gestellt (in sec
> angegeben). Was nichts bringt. Ein halbes G über die isdn Leitung
> scheint mir etwas viel und unrealistisch. Da stimmt was nicht.
[...]
> Einmal möchte ich gerne wissen wie ich das Problem mit dem Zeitstempel
> umgehen kann.

Oh, was ist den DAS!

Hier auf dem ftp.de.debian.org sind folgende Zeitstempel zu finden:
Die Ausgabe von Netscape ist  tuxeyes_0.0.3-2.deb. . . . . . . Oct 21 19:00    170k
Im ls-lR.gz steht -rw-rw-r--   1 maor     debadmin   176386 Mar 13 14:01 tuxeyes_0.0.3-2.deb
Der Unterschied ist ja noch nicht so groß vergleicht man mit dem
Zeitstempel auf meinem proftp  173996 Dez 23  1935 tuxeyes_0.0.3-2.deb

Mag mir mal jemnd erklären wie das kommt und wie ich das wegmach?!?!?
Ist das ein Y2K Problem?
c-toph

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,