Re: [Debian]:wu-ftpd-academ

>: Ich habe wieder SLINK installiert und es läuft wie eine abgesengte S..
>
>Potato war Dir dann doch nichts?

Arbeite immer noch mit Deinen 4 CD's (2.1r2)
Mache aber gerade einen Mirror 2.1r5

>: Frage1: Wie bekommt man wu-ftpd-academ zum laufen,
>:         bzw., wie startet der automatisch mit dem Rechner
>
>Der wu hat in der /etc/inetd.conf einen Eintrag.  Oder sollte ihn dort
>haben.

Den habe ich eben nicht gefunden...

>: Frage2: Wie konfiguriert man wu-ftpd-academ ?
>
>In /etc/ hat er ein Verzeichnis, dort drin sollte eine beispielhafte
>Konfiguration liegen.

Sollte !!!
Das ist, was Webmin beanstandet: Die Data ist nicht da !!!

Erst beschwert sich Webmin, das nichts in /etc/ftpd ist und
ich korrigiere es und nun mosert er rum, das die Datei nicht
im Verzeichnis ist. Habe sie schon in mc gesucht...

...aber nicht gefunden.

Michelle