[Debian]:wu-ftpd-academ

Diese Mail nocheinmal, weil sie garnicht auf der Liste angekommen ist:

Hallo,

Ich habe wieder SLINK installiert und es läuft wie eine abgesengte S..

Frage1: Wie bekommt man wu-ftpd-academ zum laufen,
        bzw., wie startet der automatisch mit dem Rechner

Frage2: Wie konfiguriert man wu-ftpd-academ ?

"man wu-ftpd" hilft mir nicht weiter !!!

Ich habe ihn zwar installiert, aber wenn ich meinen Webmin aufrufe
und ihn konfigurieren will, bekomme ich die Fehlermeldung, das
irgendwelche Dateien fehlen. Jetzt habe ich ihn mehrfach installiert
und deinstalliert, aber nichts ist da...

Danke für Eure Hilfe

Michelle