[Debian]:NEC 2A

Hallo,

jetzt gibt warscheinlich mein zweiter Monitor (NEC 2A) auch noch auf...

Kann mir jemand sagen woran folgendes liegt:

Also ich hatte ihn mit eine Matrox Millenium I 2 MByte unter Debian 2.1r2
mit dem SVGA-Server betrieben und nun habe ich nur noch unscharfe Bilder...
Ich meine, die Schrift und alle Konturen sind verschwommen...

Im gegensatz zu meinem MAG DX15F und meinem Highscreen LE1024,
die seit mehr als 6 Jahren unbestechlich arbeiten...

Michelle

P.S.:   Wer hat einen gebrauchten MAG DX15F abzugeben ???
        Angebote an mich privat.