[Debian]:Wieder mal Chooser fuer gdm/xdm/wdm/kdm

Es war einmal, als ...
On Wed, 2 Feb 2000, Ingo Reimann wrote:

> Versucht es mal mit gdm, da gibt es einen Hostchooser

Nach dem Lesen der gdm-doc, in der drinsteht, daß gdmchooser
nach Hosts guckt, die per xdmcp kommunizieren, habe ich nicht
herausfinden können, was ich tun muß, um das zum Laufen zu bringen.
Bei mir gibt's nix auszuwählen.

Ich versuche immer mal so im zweimonatigen Zyklus, das Problem
zu lösen, auf dem Display :0 den lokalen Rechner anzusprechen
und auf :1 (auf vt8) einen fernen.  Bei diesem Versuch setze ich mal
auf gdm.  Hoffentlich bleibt er nicht ebenso erfolglos wie meine
Versuche mit xdm :-(.

Viele Grüße

          Andreas.