Re: [Debian]:soundkarte

Volker Hejny schrieb:

> Hallo,

> Bei all den Antworten, die Du schon bekommen hast, einfach mal eine dumme
> Frage dazu: Hast Du die Lautstaerke auch aufgedreht? Manche Treiber haben
> die Angewohnheit, alle Kanaele auf 0 zu setzen ...

Lautstärke ist voll aufgedreht, und ich hör nicht mal ein Rauschen!

Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter!
Kann es sein, dass der Treiber für die allerersten PCI 128 nicht geeignet ist?
Denn soviel ich weiß gibt ja eine PCI 128II, die glaube keinen Sourround
unterstützt! Bin mir aber nicht ganz sicher!

Gerhard