[Debian]:Script schreiben

Hallo,

Ich habe ja einen Router auf einer Diskette laufen und
da am Router kein Drucker angeschlossen ist, kann ich
die ganzen Konfig-Dateien nicht ausdrucken.

Jetz habe ich einfach eine Datei (script) erstellt und
wollte durch einfaches aufrufen, die Floppy mounten und
die Ganzen Dateien rüberkopieren...

Den Script habe ich ganz normal mit

#!/bin/sh

wie die bereits vorhandenen Scripts angefangen.

Das Script habe ich mcopy genannt und dann ein

router# chmod a=rwx mcopy

gemacht.

Aber jedesmal wenn ich das script aufrufe, bekomme ich
dies:

router# mcopy
mcopy: not found

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???