[Debian]:/dev/fd0u2880

Hallo,

habe versucht, ein /dev/fd0u2880 zu machen...

Also bei fd1 habe ich alles von fd1d360 bis fd1u3840,
aber bei fd0 geht es nur von fd0u360 bis fd0u1920.

Das Problem ist, das ich kein fd1 habe und mein fd0
ein 2,88 MByte Floppy-Laufwerk ist. Also beim booten
wird es einwandfrei erkannt, aber ich kann es nur als
1,44 MByte Laufwerk verwenden.

Kann mir bitte irgend jemand sagen, wie die Parameter
für MAKEDEV aussehen ???

Danke für Eure Hilfe

Michelle