Re: [Debian]:Nicht erreichbar...

Bin CyberCable'ed und habe auch probleme...

>Hi,
>
>übers Wochenende (Samstag/Sonntag) kamen bei mir gar keine
>Debian-Mailinglisten, auch andere Mailinglisten mit normalerweise
>relativ viel Traffic sind ausgeblieben. Mails von Bekannten kamen
>allerdings durch (von beiden Seiten).

Bin noch auf redhat-list-de, debian-user, debian-boot, lrp sowie einige
andere und ich habe das ganze Wochenende nur 140 E-Mails bekommen.

Normalerweise bekomme ich an Wochenenden rund 3000 E-Mails...

>Vielleicht haben die GMXler ihre Spam-Filter aufgedreht und solche
>Listen kurzzeitig abgeblockt? (stand in der letzten GMX-Info nicht was
>von Umbauarbeiten von wegen zweitem Rechenzentrum?)

Neeeeee, das was garantiert der BND
(der ist immer schuld mit seinem spionage-trip)

>Grüße	    Thorsten

Grüße von einer exBNDlerin

Michelle

P.S.:   Der BND ist böse auf mich, weil ich jetzt
        für das französische Gegenstück arbeite...