[Debian]:Nicht erreichbar...

Hi Leute,

ich bin noch über meine gmx-Adresse auf der Mailingliste eingetragen. Leider
scheine ich aber zur Zeit keine Emails über gmx zu bekommen. :-(
Wenn mir jemand auf meine Frage zum Perl-Mode geantwortet hat, habe ich
leider über die Liste nichts bekommen. Gleiches gilt für meine Anfrage wegen
JServ, aber das Problem hat sich inzwischen bei mir gelöst.

Lange Rede, kurzer Sinn: falls es eine Antwort gegeben hat, wäre es super,
sie nochmal direkt an mich zu schicken.

--
CU,
   Patrick.