Re: [Debian]:Nicht erreichbar...

On Mon, Mar 20, 2000 at 08:19:14AM +0100, Wolfgang Arnsberg wrote:
> Hallo Patrik,
Hi Wolfgang.

[...]
> Es geht nicht nur Dir so. Auch ich kriege über gmx zur Zeit kaum etwas.
> Bin mir allerdings nicht sicher ob es nur an gmx liegt.
BTW, ich lasse von gmx weiterleiten an meinen Uni-Account, mache also kein
POP3.

> Die Laufzeiten in diese Liste sind jedenfalls ellenlang.
Ich glaube, ich habe am Wochenende insgesamt 2 Mails der Liste bekommen. Ich
bin zwar schon gewohnt, dass die Liste nicht sonderlich schnell ist, aber
trotzdem sollte mal an einem Wochenende deutlich mehr hier ankommen, als nur
zwei Mails.
"subscribe patrick@vonderhagen.de" losgeschickt. Besser. Viel Besser.
Jetzt kommt hier endlich wieder was an.

--