Re: [Debian]:Offline-Mail mit Exim

Vielen Dank an alle die mir mit Tips weitergeholfen haben. Ich habe das Problem
mittlerweile gelöst. Ein "Problem" habe ich allerdings noch. Ich gehe ziemlich
oft für ein paar Minuten online. Natürlich wird dann jedesmal der Mailserver
abgefragt. Kann mann das unterbinden? Ich möchte das nur ein- bis zweimal
täglich meine Mails abgerufen werden. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen
verständlich ausgedrückt.

TIA
Robert

Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> am 17.03.2000 17:21:47