Re: [Debian]:www.michelle-is.com funkt intern, aber...

>Hallo Michelle!
>
>Laeuft er immer?
>
>	ping: unknown host http://www.michelle-is.com/
>
>Es ist Montag der 20.03.2000 08:32.
>
>Tschuesz
>	Steffen

Guten morgen Steffen,

ich bin genervt, denn ich hatte bis nach Mitterncht noch am
Server und am Router rumgebastelt, für das nichts funktioniert.

Ich kann auf die Domain zugreifen aber niemand anderst...

Ich denke, das da ein Problem mit dem Router ist undich ein
bischen zuviel ausgesperrt habe...  ;-))
(ich glaube, ich leide an verfolgungswahn... Hacker und so)

Habe Rick von der LRP-Liste um Hilfe mit dem Router gebeten.

Warscheinlich werde ich den gesamten Router neu aufsetzen, da
die Festplatte am Freitag/Samstag Nacht kaputgegangen ist.

LRP funktioniert ja schließlich von Floppy und die kann ich
leicheter BackUpen.

Michelle

P.S.:   Muß dringenst jetzt einen DNS-Server aufsetzen.

Frage:  Hat jemand erfahrung mit BIND 8.2.1 und Webmin ???