[Debian]:Re: FAT16 und gleichlautende doppelte Dateinamen

Hallo Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Samstag, 18. März 2000:

> ich will einen ganzen apt-get cache auf eine ZIP-Disk verschieben.
> Leider geht das nicht, da einige dutzend Dateien den gleichen
> kurzen Dateinamen hätten.
>
> Frage1: Wie kann man es machen, das automatisch die Dateien (in der
>         Datei-Erweiterung) wie auf den CD's nummeriert werden ???

Ob das in einer (gepipeten) Kommandozeile funktioniert, weiss ich
nicht. Hier habe ich aber ein Perl-Skript, das sowas für gleichnamige
Dateien im *.jpg-Format durchführt. Ggfs. solltest Du die Datei-Suffix
modifizieren, damit das auch bei Deinen Dateinamen funktioniert.

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany