[Debian]:gs, gv und magicfilter

Hallo,
wenn ich mir eine ps-Datei mit gv anschauen will, bekomme ich nach einer
kurzen Mauszeiger-Uhr nur ein weisses Blatt zu sehen. Ich habe die neue
Version von gs (5.10) installiert.

Auch die Konfiguration des Druckers mit magicfilterconfig war nur halb
erfolgreich. GIF-Dateien kann ich ausdrucken. Aber bei PS-Dateien bekomme ich
den Quellcode der Dateien. Als Druckertreiber habe ich stylus_color_360dpi fuer
meinen Epson Stylus Color 600 angegeben.

Ich vermute ja, dass die beiden Probleme "weisses Blatt" und
"PS-Quelltextdruck" zusammenhaengen.

Fuer Hilfe einen Dank im vorraus,
Robin