[Debian]:Re: licq for corel linux

On Tue, 14 Mar 2000 Gerd.Farnleitner@oe3.at wrote:

> i have purchased corel linux (deb) and search for licq.
> Do you have any internet-adress where i can find this program in .deb
> format?
Hmmm, als (scheinbar) Österreicher wirst Du doch wohl Deutsch
sprechen, wie die anderen hier in der Liste auch, oder? ;-)

licq gibt es als Debian-Paket auf jeden Fall in der zukünftigen
2.2 (potato, derzeit frozen):

~> dpkg --status licq
Package: licq
Section: net

Mehr weiß ich leider auch nicht.  Im Prinzip soll es bei Corel
durchaus möglich sein, /etc/apt/sources.list auf einen Debian-Mirror
in Deiner Nähe einzustellen und dann kannst Du die Debian-Paket
Deiner Wahl hinzufügen.

ACHTUNG: Ich hab's nie probiert und weiß es nur vom Hörensagen.

Viele Grüße

       Andreas.