[Debian]:hdparm

Gibt es eine Liste, so wie für Xserver und Monitore, in der steht
welche Festplatte und welcher Chipsatz welches tuning verträgt. Spiele
hier gerade so rum.
Vielleicht gibt es dazu auch noch irgent eine side oder Artikel, den so
richtig schlau macht mich die man page nicht oder mir fehlt da auch das
Hintergrundwissen.
c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,