[Debian]:Debian.org nur noch russisch

Wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor Baeumen nicht mehr,
aber ich bekomme seit ich die kyrillischen Fonts fuer X installiert
habe, um einige russische Seiten lesen zu koennen, auch die
Seiten bei www.debian.org nur noch in russisch. Ich kann zwar
explizit immer wieder auf Englisch wechseln, lande aber nach
jedem zweiten Klick wieder in einer russischen Version was schon
etwas laestig ist, da mein Russisch deutlich schlechter ist, als das
Englisch. Wer hat eine Idee, woran der Server erkennt, welche
Sprache der Browser haben moechte und wo ich das wieder abstellen
kann?

Viele Gruesse
		Volker
Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de