[Debian]:Homepage

Hallo Liste,

Ich bin gerade dabei meine Homepage zu gestalllten, ich
wollte auch eine Debian-Seite machen. Dabei ist mir die
Idee gekommen das man da ja eigentlich mal die ganzen
Tips die hier so durch die Liste gehen sammeln könnte.
Gibt es so etwas schon ?
Ich wollte damit eine Seite machen, wo man schnell mal
nachsehen kann, wenn ein Problem auftritt.

MfG Ralph