Re: [Debian]:Hardware problem

Am Mon, 13 Mar 2000 22:08:52 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo nocheinmal.
>
> Ich habe alle Workstationen und Server auf mainboards des selben Typs.
> GigaByte GA 586 HX mit geflashtem 2.8 BIOS und Dazu AMD K5-100 bis K6-200.
>
> Nun habe ich auf meinem Web-Server http://www.michelle-is.com/ keinen
> seriellen Port mehr. Auch wenn ich von einer Dos-Diskette boote, findet
> mouse.com die Maus nicht. Ich gehe davon aus, das sich der serielle
> Controller verabschiedet hat.
>
> Also habe ich die beiden seriellen Ports deaktiviert und eine IO-Karte
> eingebaut. Beim hochfahren des Rechners wird diese vom BIOS erkannt
> [...]
Bei mir hat sich mal 'ne Maus (angeblich Logitech)
ueber Nacht verabschiedet. Ich habe keine Ahnung warum,
aber sie funktionierte nicht mehr.
Probehalber probierte ich meiner 5DM Reserve-Maus und die lief
(und laeuft bis heute ...)
Also versucht  es mal mit einer anderen Maus.
Vielleicht hilfs.

Sven