Re: [Debian]:xfs-xtt - bei mir auch nicht :(

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> wrote:
> [...]
[snip]
> Stimmt, das wusste ich eigentlich und hatte dementsprechend mkttfdir
> verwendet. Sorry, ich wohl etwas durcheinandergeworfen, naemlich....
[snip]
> Hilft alles nix. Ich installiere wohl doch besser mal das andere Paket.
> Wie hiess es noch gleich? Micros...., uuups, nein, ich glaube xfstt.

> Gruss,
> Martin

hallo!
ich habe jetzt auch mal mkttfdir installiert und ausprobiert.
Bei mir war Win98-fonts kopieren + mkttfdir + meine gepostete
konfiguration lauffaehig!

Ich habe anschliessend fonts.dir noch haendisch nachbearbeitet, da
mkttfdir nur normal als satzbreite und bold und medium als Wichtung
versteht (diese ausdruecke habe ich as gtkfontsel abgeschrieben :-) ).
daher erzeugt es
arialn.ttf -Monotype-Arial Narrow-medium-r-normal--0-0-0-0-p-0-iso8859-1
statt
arialn.ttf -Monotype-Arial-medium-r-narrow--0-0-0-0-p-0-iso8859-1
und
lbrited.ttf -Bigelow & Holmes-Lucida\
 Bright-medium-r-normal--0-0-0-0-p-0-iso8859-1
statt
lbrited.ttf -b&h-Lucida Bright-demibold-r-normal--0-0-0-0-p-0-iso8859-1

fuer netscape hat das uebrigens eher schaden als nutzen gebracht -
nach dem anblick einer seite mit 5 verschienen fonts konnte ich nur
noch mit letzter kraft "Use document-specified fonts" abschalten.

conclusio: ich weiss nicht, warum es bei mir problemlos funktioniert
und bei dir nicht, aber du versaeumst nichts.
   cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |