Re: [Debian]:lib*_pic.a dateien -- wofuer?

* Torsten Landschoff (torsten@debian.org) [000312 22:00]:
> pic klingt wie "position independend code". Woher hast Du diese Dateien?
> Ich habe sowas nicht auf meinem System und der Sinn, falls vorhanden,
> bleibt mir verborgen...
ich meine die
/usr/lib/libc_pic.a
/usr/lib/libm_pic.a
/usr/lib/libresolv_pic.a
/usr/lib/libslang1.3.9_pic.a

Und die sind aus den Paketen libc6-pic etc...

 Contains an archive library (ar file) composed of individual shared objects.
 This is used for creating a library which is a smaller subset of the
 standard libc shared library. The reduced library is used on the Debian
 boot floppies. If you are not making your own set of Debian boot floppies
 using the `boot-floppies' package, you probably don't need this package.

Ich haette halt gerne solche Dateien auch fuer die ueberigen Libraries und
hatte gehofft, jemand koennte mir sagen, wie ich die erzeugen kann.