Re: [Debian]:xfs-xtt

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> wrote
> Hallo Andreas,
[snip]

> Danke, aber der Tipp war nicht sooo gut. Nachdem mir in einer anderen
> Mail u.a. dasselbe mit Port 7101 vorgeschlagen wurde (Fehlermeldung
> s.o.), habe ich es mit 7100 probiert. Ergebnis: X ist augenblicklich
> stehengeblieben. Ausser Reset ging nix mehr.
>
> Ein Bekannter erzaehlte mir gestern, dass er den TT-Fontserver auch
> nicht zum Laufen gebracht hat (RH) und es inzwischen aufgegeben hat.
> Bleibt mir im Moment wohl auch nichts anderes uebrig, als
> entsprechende Webseiten mit meiner Verachtung zu strafen. ;-)
>
> Gruss,
> Martin

Hallo!
Also bei mir (potato, xfs-xtt 1.3.0.1-12) laeuft er (ich habe in
XF86Config *nur* "unix/:7100" gesetzt) mit der beiliegenden
Konfiguration.
Wenn er bei dir damit nicht laeuft, ist wohl vielleicht doch irgendein
fonts.dir defekt. die koenntest du ueberpruefen indem du
/usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType/ aus der catalogue-Zeile entfernst und
neu testest.
   cu andreas
ps: verzeiht, dass ich die dateien als attachment schicke, aber sie sind
winzig und dieser webmailer bricht sonst auesserst ungeschickt um.