[Debian]:Re: Log-Meldungen von squid

On Thu, 9 Mar 2000, Toens Bueker wrote:

> Das kannst Du nur im Source ändern. Grep einfach mal im
> Source-Verzeichnis.
Hmm, das wäre aber nicht schön.  Natürlich weiß ich, wie man ein
ordentliches Debian-Paket baut, aber sowas sollte doch auch ohne
Neukompilieren möglich sein, oder?
Wäre für mich ein Fall für einen Bug-Report mit Priorität "wishlist".

> Wieviele User benutzen Deinen Squid?
Also hier im Institut sind etwa 90 Leute, von denen im Moment ca. 30
tatsächlich im Internet surfen und von diesen hat wiederum nur die
Hälfte den Proxy auf meinen Rechner eingestellt.  Da der Zugriff
üblicherweise auch eher sporadisch ist, rechne ich mit maximal 5 Nutzern
zur gleichen Zeit (in Stoßzeiten).

Viele Grüße

           Andreas.