Re: [Debian]:xfs-xtt

Hallo Martin

> Danke, aber der Tipp war nicht sooo gut. Nachdem mir in einer anderen
> Mail u.a. dasselbe mit Port 7101 vorgeschlagen wurde (Fehlermeldung
> s.o.), habe ich es mit 7100 probiert. Ergebnis: X ist augenblicklich
> stehengeblieben. Ausser Reset ging nix mehr.
>
> Ein Bekannter erzaehlte mir gestern, dass er den TT-Fontserver auch
> nicht zum Laufen gebracht hat (RH) und es inzwischen aufgegeben hat.
> Bleibt mir im Moment wohl auch nichts anderes uebrig, als entsprechende
> Webseiten mit meiner Verachtung zu strafen. ;-)
>
> Gruss,
> Martin

Dann probier dochmal xfstt. Zumindest in potato gibt's den als
Alternative. Der funktioniert bei mir absolut ohne Probleme, in
/usr/doc/xfstt findest du nach der Installation eine gute
Schritt für Schritt-Erklärung, die kaum Wünsche offen läßt.
Seit der Installation davon kann ich wenigstens als Sportfan wieder
vernünftig www.sport1.de lesen :-)

Grüße
Timo