[Debian]:Re: Cebit

Martin Schulze wrote:

> Klar... sagst' uns wann und auf welchen Rechnern?

ich denke einen rechner auf dem das als serverseite  installiert ist sollte es
immer geben.  dann braucht man doch nur noch einen "client" der automatisch
installiert werden soll (_ein_  demosystem, klar,daß das nicht in clustergröße
auf 'ner messe zeigbar ist)

> Sei's drum.  willst
> Du das fuer den LinuxTag 2000 vorbereiten, auf dem wir einen Stand haben
> werden?

kann ich leider noch nicht versprechen. ich bin wohl gerade auch dabei in der
firma fai aufzusetzen, leider mehr nebenbei. wenn ich das in den nächsten wochen
gebacken bekomme (booten/basissystem klapp schon) könnte ich das als Paket
vorbereiten. aber wie gesagt, noch nix zugesagt...

 gerhard