Re: [Debian]:Cebit

Hallo!
>Klar... sagst' uns wann und auf welchen Rechnern?  Sei's drum.  willst
>Du das fuer den LinuxTag 2000 vorbereiten, auf dem wir einen Stand haben
>werden?

Ich hatte das auf der CeBIT versucht, aber es lief nicht, da dem Kernel auf der
Alpha laut dhcpd ein paar Optionen gefehlt haben. Jens Rühmkorf, einer der
Entwickler von FAI, war auch mal da, konnte mir aber auf die Schnelle auch nicht
weiterhelfen. Falls noch Interesse besteht, kann ich mich mal mit Ihm wegen
einer Vorführung beim LinuxTag 2000 kurzschliessen. Diesmal sollte es wohl
klappen, da die Vorbereitungszeit nicht nur eine Woche beträgt.

CU

Christian Loob