Re: [Debian]:Wie Formatiert man eine ZIP100 mit ext2 ???

>Ruf bei IOMEGA an, die haben eine 0130-Nummer: 0130 829446, und laß Dir ein
>paar Dutzend neue schicken.
>
>Letzes Jahr (naja, es war Ende 1998) haben die das bei mir problemlos
>gemacht, ich habe zehn Stück angemeckert und habe zwölf neue bekommen. :-)
>

>ACHTUNG: die wollen von Dir hören, daß du sie nur mit deren eigenen
>(Windows) Tools formatiert hast und sie trotzdem nicht les/schreibbar sind.
>Sonst ist die "Lebenslange Garantie" futsch...

Hallo,

das ist interessant.

Also die Original-Tools-CD ist ja schreibgeschützt gewesen...
Den Schreibschutz kann man einfach aufheben, in dem man mit
Verlust der Daten natürlich, die ZIP-Disk einfach formatiert.

War kein Problem.

Ich habe NUR zwei ZIP-Tools-Disks gehabt.

Die von mir beanstandeten ZIP-Disks haben sich von Anfang an
nicht formatieren lassen. Alle OS (Dos, eNTe, BEOS, LINUX)
meckern herum, das kein Medium da ist...

Aber mounten, beschreiben und lesen kann ich...

Also, ich werde heute Nachmittag sowieso nach Kehl rüberfahren,
da werde ich IOMEGA mal belästigen... ;-))

Danke
        Michelle