Re: [Debian]:Posterdruck (a la Turboprint?)

Knut Suebert wrote:

> Hallo Liste,
>
> gibt's eine (etwas komfortablere) Möglichkeit (als die eher theoretische
> "Turboprint unter UAE"), Grafiken als Poster auf vielen Seiten verteilt zu
> drucken

Hallo Knut

Ich habe 'mal (Ich glaube das war in der LSM)
von einem Programm namens "pnmposter" gelesen.
Da stand irgendetwas von "... large page ... on many sheets ... glue together .."

Erhältlich unter:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~stahl/pnmposter/pnmposter-0.1.tgz

Dazu braucht man dann noch "netpbm" (laut dem Text den ich gelesen habe).

Keine Ahnung wie und ob es funktioniert, weil ich das zwar auch einmal
ausprobieren möchte, aber noch nicht dazugekommen bin.

Viel Erfolg
Johann