[Debian]:Beta Test der neuen Linux User FAQ

Hallo,

so, mittlerweile traue ich mir zu, auch anderen Leuten die FAQ zu zeigen.
:) Einige von Euch kennen womöglich meine Linux USER FAQ auf
http://www.pinguin.conetix.de/. Diese ist im reinen Textformat ziemlich
unmanagebar geworden und ich habe die mittlerweile über 200 Artikel in
Datenbankform gebracht, die momentan auf meinem eigenen Rechner gehostet
werden.

Ich biete der debian-user-de Mailingliste die quasi-exklusive :)
Möglichkeit einen intensiven BETATEST durchzuführen, bis die FAQ offiziell
online geht.

Jeder, der möchte, kann sich unter

	http://134.28.73.83:7012/cgi-bin/fom 	(faq:faqq)

anmelden und auch selber Artikel spendieren, dafür ist das Datenbanksystem
ausgelegt.

Der eine oder andere wird sich vielleicht wiedererkennen, denn ich habe
einige interessante Artikel und immer wieder auftretenden Fragen aus der
debian-user-de Mailingliste (natürlich mit vollen Credits) in meine FAQ
übernommen. Falls jemand da nicht mit einverstanden ist, finde er den
betreffenden Artikel und sage mir dessen Nummer/ID, damit ich ihn entfernen
kann - allerdings fände ich das nicht so schön, denn die FAQ lebt vom
Mitmachen und jeder kann davon profitieren.

Falls Ihr noch irgendwelche Sicherheitslücken findet, so seid bitte ehrlich
und sagt mir unter faq@pinguin.conetix.de Bescheid, damit ich das
reparieren kann. Falls Ihr Vorschläge für neue Artikel habt, könnt Ihr euch
gleich online als Benutzer eintragen und mitmachen - die Benutzerdaten
werden beim "Release" mit übertragen (hoffe ich zumindest).

Seid bitte mit den Seiten etwas geduldig, der Rechner ist ein P100, der
gleichzeitig auch noch SQL, Mail und NFS Server für drei Clients spielt.

Danke für die Mitarbeit!

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·