Re: [Debian]:xfree 3.3.6-4 breaks ssh-nonfree?

On Fri, Mar 03, 2000 at 09:28:57PM +0100, Marcus Jodorf wrote:
> Kann hier vielleicht jemand verifizieren, daß die neuen X Pakete ssh
> leicht außer Tritt bringen?
> Jedenfalls äußert es sich da bei mir und ich konnte den Fehler bisher
> noch nicht weiter einkreisen.
>
> Seit dem Update auf 3.3.6-4 (vorher -3) erhalte ich bei einem Login
> via ssh Fehlermeldungen wie folgt:
>
> /usr/bin/X11/xauth:  unable to open tmp file "/home/jodormbt/.Xauthority-n"
> /usr/bin/X11/xauth:  unable to write authority file /home/jodormbt/.Xauthority-n
Jajajaja das hab ich heute nachmittag auch erlebt. Was mich aber viel
mehr aus dem Takt gebracht hat war fehlendes parse-xf86config. Da
wollte der dumme KDM nicht mehr starten. Naja das nahm ich eh als
Anlass mich vom KDE auf jener Kiste zu trennen. Allerdings hat das
Paket wohl noch ein neues Feature: der XSVGA enthaelt keinen fuer
S3-864 funktionierenden Server mehr! Das ist jetzt nur noch im
S3-Server. Das aergerliche: Niemand hat's mir gesagt und es sind nur
fast alle fonts kaputt, sonst gehts noch mit dem XSVGA-Server :(

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Sat Mar  4 00:23:57 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

Alive without breath,
As cold as death;
Never thirsty, ever drinking,
All in mail ever clinking.