Re: [Debian]:Apt-get

Hallo Hartmut

> ist schon als bug gemeldet. in 'user' hat jemand ein workaround
> geposted. ich schick's dir als pm, weil etwas lang fuer die liste.

Schoenen Dank, ich habe es jetzt verstanden. Da ich in der naechsten
Zeit einige Rechner upgraden moechte, werde ich wohl ein paar Tage
warten, bis der Bug gefixt ist. Der Weg ueber die Erzeugung einer Datei
'readlink' ist mir zu unsicher, obwohl sich sicher nach erneutem booten
alles richten wird.
Fuer die anderen Leser: Zur Zeit ist ein upgrade von slink auf potato
nur mit Tricks erreichbar! Der Fehler liegt in dem neuen Paket 'libc6'
vom 21 Februar.
Danke auch fuer die anderen Antworten in der Liste.

Bis dann
Fritz