Re: [Debian]:SSI mit Apache

Hallo David,

> hinzufügen.

    ^^^^^^^^            |

               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> wo muß ich denn das eintragen? in der httpd.conf gibt es keine solche Rubrik
> und /etc/apache/errordocs gibt es bei mir auch nicht

Die Directory-Eintraege findest Du (standardmaessig) in access.conf,
kannst sie aber, soviel ich weiss, auch in httpd.conf eintragen.

Ueber diese Eintraege kannst Du die Optionen fuer einzelne Verzeichnisse
festlegen....

---schnipp---
# Each directory to which Apache has access, can be configured with
respect
# to which services and features are allowed and/or disabled in that
# directory (and its subdirectories).
---schnapp---

Aber da das in der Doku steht, ist das ja nichts Neues mehr fuer Dich.
;-)

Nicht vergessen, nach Aenderungen Apache neu zu starten.

Gruss,
Martin