[Debian]:Re: Mit Lilo reiserfs booten...

Moin!

Macht der unstable Mutt/1.1.4i keine In-Reply-To- oder
References-Header mehr?

On Mon, Feb 21, 2000 at 10:53:42PM +0100, Michael Weitzel wrote:

> Ein naheliegendes Beispiel:
>
> Einen Windows9x-Rechner kann man einfach so abschalten - Wenn ich das bei
> Linux mache, halte ich vorher den Atem an... oft hat man wirklich
> Glück - einmal mußte ich die binutils neu installieren.

Ich fühl mich unter Win9X auch nicht wohl dabei. Netürlich kannst Du
unter ext2 aber auch die Sicherheit erhöhen, indem Du alle Partitionen
mit sync mountest, was in etwa die Win9X-Lösung bedeutet.

In den letzten 5 Jahren Linux ist mir nie etwas schlimmes passiert,
wenn ich den Rechner "unsauber" ausgeschaltet habe.

Auf der Arbeit hat ich vor zwei Jahren mal ein buggy Cronjob, der eine
Endlosausgabe schrieb, die dann natürlich unglücklicherweise per Mail
zugestellt werden sollte. Die Platte lief nur noch, an den Rechner war
weder übers Netz noch über die Tastatur zu kommen, ergo ein Griff zum
Stromstecker. Ich hatte im Anschluß keine besonderen Probleme, wenn
ich auch zugeben muß, daß ich die >100MB Mail nicht auf Fehler
durchsucht habe. ;-)

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.