[Debian]:Visitenkarten mit LaTeX?

Hi Ihrs,

mal wieder endkurzfristig!
Kennt jmd. ein tool, template, package, mit dem man
Standardvisitenkarten in LaTeX machen kann?

Und wenn wir schon mal bei LaTeX sind:
Gibbed eine Moeglichkeit Fotos (als gif) in LaTeX-Dokumente
reinzunehmen, die nachher im .pdf immer noch bunt sind?
Oder muss ich erstmal nach eps konvertieren und habe evtl. nur s/w ?

Waere schoen, heute noch Antwort zu haben....

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Als in Afrika ein Löwe auf mich zustürzte, handelte ich kaltblütig
und geistesgegenwärtig. Ich zündete mir eine Zigarre an, machte
einen Zug, setzte mich hinein und fuhr davon.