[Debian]:Kernel Info

Hi,

vor ein paar Monaten habe ich meinen Kernel kompiliert (V 2.0.36).
Blöderweise habe ich dann das Verzeichnis /usr/src gelöscht.
Nu weiss ich aber nicht mehr genau, wie ich ihn kompiliert habe.

Und ich kriegs nicht wieder hin. Ich habe zwar den alten Kernel noch,
aber ich
wurde gerne zusätzlich noch Modemunterstützung dazukompilieren.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten nachträglich festzustellen, was im
Kernel drin steckt ?
Danke Regine