[Debian]:ipmasq was: logcheck und abgewiesene pakete

On Tue, 15 Feb 2000, Ingo Reimann wrote:
> Danke für den Tip. war ja ganz leicht. Einfach das -o , bzw. das -l in
> /etc/ipmasq/rules/ZZZdenyandlog.def
> rauswerfen und Ruhe ist.

Oh, du verwendest das ipmasq-Paket?

Ich hatte das auch mal versucht, aber irgendwie hat es nicht auf Anhieb
geklappt, in manchen skripts waren Fehler drin, und nachdem ich alles
verstanden hatte, war es einfacher, die Regeln, die ich uebernehmen wollte,
einfach in eine eigene Datei zu schreiben und ipmasq wieder zu
deinstallieren. Ich fand auch die Dokumentation ein bisschen duerftig.

Vielleicht gibt es inzwischen eine bessere Version?

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de
Fon: ++49(0)641/99-33227 R. 238