[Debian]:Interrup sharing möglich?

Hi!
Ich hoffe das das folgende nicht zu sehr OT ist...

Ich habs geschafft:-)

Alle Interrups meines Rechners sind belegt und ich musste noch ne
Netzwerkkarte einbauen. Die belegung ist wie folgt:

3/4: Serielle Ports
5:   TV-Karte Miro PCTV                 - PCI
7:   Grafikkarte Matrox Millenium II    - PCI
9:   SCSI Adaptec 2940 U2W              - PCI
10:  Netz  NE2000                       - ISA
11:  Netz  SMC Ultra                    - ISA
12:  PS/2 Maus
14:  Sound SB PCI 64                    - PCI
15:  ISDN ELSA PCC16                    - ISA

IRQ 7 will ich eigentlich für den Drucker haben, den ich jetzt im
polling-mode (bzw. gar nicht) betreibe.

Soweit ich weiß, kann man ja angeblich PCI Interrups teilen. Da ich
den Rechner aber momentan DRINGEND brauche, habe ich Angst (zu)viel
rumzuexperimentieren.

Weiß von euch jemand, ob und welche Geräte man gefahrlos auf den
gleichen IRQ legen kann?

Gruß von Ramin