Re: [Debian]:Exim vis sendmail (Was: [Linux: Mail-Server] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server)

Hallo,

Sangohn Christian  <christian.sangohn@post.rwth-aachen.de> wrote:

>Ich setze seit einigen Monaten sendmail erfolgreich ein.
>Wer ist eigentich derjenige/diejenige der/die Hilfe braucht?

Das war Andreas Tille <tillea@rki.de>. Er benutzt allerdings
zur Zeit noch Exim; daher nuetzen ihm Sendmail-Tips (noch?) nicht
viel.

Gruss, Harald

--
Harald Weidner                  http://www.ifi.unizh.ch/~weidner/