Re: [Debian]:[Linux: Mail-Server] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server

>das halt ich fuer ein gschichtl ;-) fuehre eine minimalinstallation
>durch (~20MB), und waehle anschliessend in dselect fetchmail, exim und
>procmail + einen pop-server + ssh + vim (nvi deinstallieren!) aus. lass
>die dependencies aufloesen --> fertig.
>
> cu andreas

Einfach gesagt...

Meine Tat:      Ich habe die Basis-Installation gemacht und re-gebootet.

Resultat:       da kommt dann irgendwas was eine Pre-Select machen will
                und das breche ich ab.
                Ich mache meine eigene Sache mit dselect.

Frage:          Warum installiert mir jedesmal deselect 150 Mbyte dazu ???

                Jetzt muß ich jedesmal duerch die endlos lange Liste und
                alles Deselektieren.

                Gibt es dafür eine Lösung ???

Michelle